Weihnachtsmarkt auf Gut Stockseehof

Nach zwei Jahren Corona Zwangspause hatte der Ortskulturring wieder eine Fahrt zum Weihnachtsmarkt geplant und in diesem Jahr sollte es zum Gut Stockseehof gehen.

Innerhalb kurzer Zeit kamen bei Anke Detlefsen genügend Anmeldungen zusammen, so dass sich  ein gut gefüllter Bus der Firma Bölck am 28. November auf den Weg in Richtung Plön machte. Bei anfangs noch trockenem Wetter war genügend Zeit sich in der großen, warmen Weihnachtsscheune, in dem Weihnachtszelt oder sich auf dem Gutshof umzusehen. Ca. 110 Austeller bieten tausend Geschenkidee und alles was zur Vorfreude auf Weihnachten gehört. Weihnachtlich hübsch dekoriert lädt der Markt zum Bestaunen, Anfassen, Probieren und natürlich zum Kaufen ein, weshalb so mancher gut bepackt zur Rückfahrt im Bus erschien.

Beitrag veröffentlicht von:
Finja Henke