Levke Jansen zur Verwaltungsinspektorin ernannt

Im Zuge der Sitzung des Amtsausschusses vom 28.06.2022 wurde Frau Levke Jansen mit Wirkung vom 01.08.2022 zur Verwaltungsinspektorin ernannt.

Zuvor hatte Frau Jansen vom 01.08.2019 an ihren dreijährigen Vorbereitungsdienst für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt (ehem. gehobener allg. Verwaltungsdienst) bei der Amtsverwaltung Arensharde absolviert. Diese anspruchsvolle Ausbildung umfasst ein duales Studium an der Fachhochschule für Verwaltung und Dienstleistung in Altenholz bei Kiel, unterbrochen durch drei Praxisphasen in der Amtsverwaltung, in denen alle Abteilungen der Verwaltung durchlaufen werden. Frau Jansen hat dieses Studium mit guten Erfolg abgeschlossen und dabei weit überdurchschnittliche Leistungen gezeigt. Anlässlich ihrer Ernennung zur Beamtin auf Probe gratulierten Amtsvorsteherin Petra Bülow, sowie der Hauptamtsleiter Malte Reese herzlich und wünschten Frau Jansen einen guten Einstieg in das Berufsleben. Frau Jansen wird in der Amtsverwaltung künftig Aufgaben im Personal- und Organisationsbereich wahrnehmen. Das Amt Arensharde hatte mit der Ausbildung auf dieser Funktionsebene Neuland betreten. Durch die erfolgreiche Ausbildung Frau Jansens wurde bewiesen, dass die Amtsverwaltung auch für dieses Qualifikationsniveau alle Voraussetzungen für eine sehr erfolgreiche Ausbildung bietet. Frau Jansen war von der Ernennung zur Beamtin auf Probe überrascht und freute sich, dass ihre guten Leistungen durch den Amtsausschuss gewürdigt wurden. Sie freut sich sehr auf ihre neu geschaffene Stelle, um ihre erworbenen Fähigkeiten nun auch in der Praxis unter Beweis stellen zu können.

Beitrag veröffentlicht von:
Finja Henke
v.r.n.l.: Amtsvorsteherin Petra Bülow, Levke Jansen, Hauptamtsleiter Malte Reese